Out Of Drama

Einfach mal die Perspektive wechseln!

 
Out Of Drama... 

bietet lebendige Wege, deine Lebensthemen aus neuen Perspektiven zu erleben, dir deiner Dramen bewusster zu werden und einen Weg zu bestreiten, der heraus führt aus dem Drama in mehr Klarheit, Freiheit, Selbstverantwortung und eine kreative Lebensführung. Aus einem Leben als professionelle Schauspielerin kommend arbeite ich heute mit einer kreativen Mischung aus Aktionsmethoden wie Psychodrama, Systemischer Arbeit, Tanz, Meditation, Körperarbeit, Puppenspiel und anderen Praktiken des kreativen Explorierens. 

Ich glaube, dass es keinen Weg "heraus aus dem Drama" gibt, ohne sich zuerst einmal mit Mut und Neugier hinein zu begeben und unser Drama vollständig mit Körper, Geist und Seele vollständig zu umarmen. 

Let´s play!

Mit herzlichen Grüßen-
Julia Zeman
Wenn Du etwas für spielerische Herangehensweisen übrig hast, schau doch doch auch mal hier vorbei:
www.therapiepuppen.org
Dort geht es recht lebendig zu!

http://www.therapiepuppen.orgshapeimage_6_link_0